Musterhaus

Wir über uns

Lüken SchildUnser Bauunternehmen Lüken GmbH ist ein jeverscher Familienbetrieb den wir 1995 gründeten. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die die positive Entwicklung unseres Betriebs überhaupt erst ermöglicht haben. Wir können mit Stolz behaupten, dass wir alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Bauherren ausgeführt haben. Und das möchten wir auch weiterhin so beibehalten!

Wir sind ein Meisterbetrieb im Maurer und Betonbau Handwerk. Mitglied der Innung des Bauhandwerks Friesland.Spezialisiert haben wir uns auf die Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäuser und auf Um- und Anbauten. Hierbei achten wir besonders auf die Energetische Effizienz der Baumaßnahmen. Wir bilden stets Auszubildende aus, um auch in Zukunft Nachwuchs an guten Maurern zu haben.

Unsere Mitarbeiter sind geschulte Facharbeiter, die sich ständig durch Lehrgänge fortbilden. Wir beschäftigen nur aufrichtige Mitarbeiter aus dem hiesigen Raum, denn Sauberkeit und Vertrauen sind uns bei Ihrem Bauvorhaben sehr wichtig. Die umfangreiche Lagerhaltung von Baumaterialien aller Art ermöglicht uns eine zeitnahe Ausführung der Aufträge. Wir verfügen über eine Vielzahl an Spezialwerkzeugen und einer große Menge an Gerüsten und Geräten, um auch hier schlagkräftig zu sein.